Portals

Portal ist ein abstrakte Gemälde Serie, die dem Betrachter auf eine verträumte Reise einlädt.

Pink Ribbon

Während des Pink Ribbon Charity Walk hatte ich eine tolle Erfahrung als künstlerischer Leiter am Stand von Do it + Garden, wo ich die Chance hatte, mit einigen der erstaunlichen Teilnehmer*innen zwei atemberaubende Kunstwerke zu schaffen.

Atelier17-Opening

Am 9 September war es endlich soweit und wir eröffneten unser Atelier an der Würzenbachstrasse 17 in Luzern.

Tribe Series

Tribe ist eine Serie von Bildern, allesamt voller Farbe, Magie und Mystik. Wie sich diese Serie entwickelt und woran ich gerade arbeite erfährst du in diesem Artikel.

Liquid Mind Series

Diese Serie von drei Bildern soll farblich reduziert und abstrakt entstehen. Wie sich die Serie entwickelt und wie der aktuelle Stand ist erfährst du in diesem Artikel.

Ausstellung See(h)Arte in Radolfzell

Die Kunstausstellung in Radolfzell ist eine tolle Möglichkeit für Kunstliebhaber die neusten Werke zu bewundern. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Kunstwerke sind wirklich sehenswert.