Kreativität ist meine Leidenschaft, sie begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Sie begann in der Kindheit mit einfachen Zeichnungen und flammte erstmals in jungen Jahren durch Streetart vollends auf. Mit den Jahren entstanden dann immer mehr meiner Arbeiten auf Leinwand, wodurch mein Interesse an Umgang mit Pinsel und Farbe geweckt wurde. Ich beschloss meine Kreativität zu meinem Beruf zu machen und wandte mich der Werbebranche zu. Nach einem Lehrgang als Multimediadesigner und über zehnjähriger erfolgreicher Tätigkeit in der digitalen Werbegestaltung wurde mir aber klar, dass dies meine kreative Leidenschaft nicht vollends erfüllen wird und so bin ich schlussendlich wieder an meine Staffelei zurückgekehrt.

In zahlreichen Kursen bei namhaften Künstler (u.a bei Cornelia Castelli, Fritz Widmer und Daniela Stolarova Schmucki ) und diversen Workshops ( u.a HGK Luzern, X-Art und New Master Academy ) habe ich meinen persönlichen Malstil erweitert und ausgebaut. Im Zuge dessen setze ich mich vorwiegend mit Maltechniken wie Acryl, Kohle und Öl auseinander, bevorzugt in figurativem und abstraktem Stil.

Copyright 2021 © All rights Reserved.